Fanclub

Hopfenkings_www

Fanclub HopfenKings

Wir, das sind 8 Leutchen aller Berufsgruppen im Alter von 29-50 Jahren.

Größtenteils Väter von Kindern, die beim BSV versuchen den Großen im Fußball-spielen nachzueifern, aber auch deren Trainer und einfach nur Ammendorfer die Spaß am Fußball haben und etwas Lokalpatriotismus bekunden wollen.

Die Idee zur Gründung der „Hopfenkings“ kam uns zum Ende der vergangenen Saison. Wenn wir eh zu den Heimspielen lautstark unsere Meinung zum Spielverlauf und der Schiedsrichterleistung kund tun, können wir das auch als Gemeinschaft, um uns klar als Sympathisanten und Fans der Mannschaft zu outen.

Und so kam schnell die Idee zur Gründung eines Fanclubs auf.

Der Name „Hopfenkings“ soll zum einen für eine klare Identifikation im allgemeinen Fanclubmeer sorgen , und zum anderen die gängige Klischeevorstellung, Männer-Fußball-Bier, mit einem Augenzwinkern versehen.

Wir sind bei jedem Heimspiel im Stadion (Tribüne) zu finden.

Wer sich für uns interessiert, (Mitglied/Sponsor ect.) der meldet sich direkt vor Ort bei uns, oder über folgende Mailadresse: f.baumi@yahoo.de.