Die Kalenderwoche 19 hielt die nächste englische Woche für uns bereit.

10.05. Auswärtsspiel bei der TSG Kröllwitz

In Halbzeit 1 wurde die Partie bereits entschieden und wir konnten durch Tore von Flo, Stefan, Stan und Linde eine komfortable Führung herausspielen. Halbzeit 2 war dann mit weniger Ereignissen gesegnet und das erste Spiel unter der Woche konnte gewonnen werden.

Tore: Flo, Stefan, Stan, Linde

Arbeitsnachweis: https://www.fupa.net/match/tsg-kroellwitz-m1-bsv-halle-ammendorf-m2-230510

 

13.05. Auswärtsspiel bei Turbine2

An diesem Tag kam alles zusammen und es setzte eine auch in der Höhe verdiente Niederlage. Erst ein schneller 3 Tore Rückstand, dann ein kurzes Aufbäumen und der Anschluss zum 3:2. Ein kurzes Momentum auf unsere Seite wurde dann aber durch einen Doppelschlag im Keim erstickt und zum Spielende gelang alles und es setzte noch 3 Tore.

Ein Tag zum Vergessen und viele neue Erfahrungen für uns als Mannschaft. Jetzt heißt es Mund abwischen und weiter…

Tore: Flo, Stefan

Arbeitsnachweis: https://www.fupa.net/match/turbine-halle-m2-bsv-halle-ammendorf-m2-230513

Christian Gruber
Mai 16, 2023