Der Fußballgott meint es aktuell gut mit den Ammendorfer Jungs !
So könnte man es treffend ausdrücken, wenn wir vier Tage nach der Nervenschlacht in Weißenfels ,im ersten Heimspiel der Saison in der Nachspielzeit den Siegtreffer erzielen .
Bei hochsommerlichen Temperaturen , einem richtig gut bespielbaren Rasenplatz merkte man beiden Teams an ,dass englische Wochen im Hobbybereich die absolute Ausnahme blieben müssen.
Nur vereinzelt schafften unsere Jungs es in der ersten Halbzeit Chancen zu kreieren und einen unnötiger Ballverlust nutzen die Gäste aus Barleben, kamen schnell ins Umkehrspiel und gingen in Führung. Moral zeigen hieß es und nach einem sehenswerten Spielzug vollendete Tobi Cramer zum 1:1 Halbzeitstand.
Die zweite Hälfte war eher zähe Fußballkost.
Chris Klarner , Gerson Sachs sorgten nach ihrer Einwechslung nochmal für Belebung und in den letzten 10 Minuten der Partie versuchten wir mit langen Bällen nochmal alles. Ein verlängerter Ball im Strafraum sorgte dann für Gefahr, Gerson reagierte am schnellsten , verlängerte mit dem Kopf und Janne Hartmann netzte am langen Pfosten ein.
Bis zum Ende alles versucht, sich den verdienten Beifall der zahlreichen Zuschauer abgeholt und dann die kleine Party im Mannschaftskreis .
Das Ende einer für Ammendorfer Fans aufregenden Woche, aber wir sollten das Glück nicht jede Woche herausfordern .