Der schmerzhafte April endet mit einem 3:0 Auswärtssieg bei Einheit Halle.

Am Freitagabend ging es für unsere Jungs zur Reserve von Einheit Halle. Für einige etwas besonderes, da doch einige eine Einheit-Vergangenheit haben bzw. Sogar eine Einheit-Gegenwart, wie unser Coach, welcher regelmäßig die Schuhe schnürrt.

Aber kurz zum Spiel:

In einer konzentrierten ersten Halbzeit zeigte unsere Mannschaft ein anderes Gesicht als noch Mitte des Monats und konnte durch zwei sauber vorgetragene Spielzüge eine 2:0 Halbzeitführung  erspielen.

Nach der Halbzeit folgte zwar schnell das dritte und letzte Tor des Tages, aber leider war es das eben auch an diesem Tag. Fehlende Konzentration und Ernsthaftigkeit lösen das Spiel zunehmend verflachen.

Am Ende waren die Gedanken dann vielleicht doch schon auf den 01. Mai gerichtet.

Tore: 2x Flo, Nico

Arbeitsnachweis: https://www.fupa.net/match/sg-einheit-halle-m2-bsv-halle-ammendorf-m2-230428?utm_source=fupa&utm_medium=sharebutton&utm_campaign=share_match

 

 

 

 

Christian Gruber
Mai 2, 2023