Nach vielen Wochen mit vielen Enttäuschungen hat unsere Mannschaft das Runder endlich rumgerissen und 3 wichtige Punkte geholt. Im Spiel gegen den Reideburger SV, merkten wir schnell, dass es ein Spiel mit viel Kampf und Wille werden würde. So mussten wir geduldig bleiben und in jeder Situation hell wach sein. Dies gelang unserem Team aber sehr gut und so konnte man durch einen Fehler der Gäste auf 1:0 stellen. Nach der Pause war klar, dass wir weiter machen müssen um die 3 Punkte bei uns zu behalten. Auch dies gelang sehr gut und so konnte man 8 min später auf 2:0 stellen. Aufgrund dieses Ergebnisses konnte unsere Mannschaft mit viel Selbstvertrauen und einem sehr guten Torhüter das Ergebnis verwalten. Nur unser Flo hatte noch was zu bieten und stellte in der 93 min auf 3:0. Nun war allen klar, das Spiel können wir endlich mal wieder für uns entscheiden. 🔥💪🏻💪🏻

Nun heißt es nächste Woche weiter machen und mit viel Wille ins Pokalfinale einziehen 💪🏻💪🏻🔥🔥

#endlichwiedergewonnen #wichtigepunkte #heimsieg #verdient #alsmannschaft #nurderbsv #amme2

Christian Gruber
November 14, 2023