Sieg im letzten Spiel des Jahres für unsere Amme2 🔥🔥🔥

Unsere Mannschaft konnte sich mit einem 3:2 Erfolg in die Winterpause verabschieden. In einem durch aus ordentlichen Spiel konnten wir recht souverän durch zwei schön heraus gespielte Tore in Führung gehen. Doch statt das dritte nachzulegen, mussten wir kurz vor der Pause das 2:1 hinnehmen. Auch in der zweiten Halbzeit hatte man häufiger die Chance das dritte Tor zu erzielen, scheiterte aber öfters am gegnerischen Torwart, Pfosten oder der Wahl der Entscheidung. So kam es wie es kommen musste, man kassierte kurz vor Ende das 2:2. Doch zum Glück hatten wir den Siegeswillen und konnten wenige Minuten später den 3:2 Siegtreffer erzielen. 🔥🔥🔥 So gehen wir mit einem guten Gefühl in die Winterpause und werden in der Vorbereitung alles dafür tun, gut in die Rückrunde zu starten. 🔥💪🏻💪🏻

Aber jetzt heißt es erstmal ein besinnliches Weihnachtsfest zu feiern und neue Kräfte zu sammeln.

Somit wünscht euch eure Amme2 eine besinnliche Weihnachtszeit mit eueren Liebsten und erholsame Feiertage im Kreise euerer Familien. 🌲🎄🎅🏻❤️

#sieg #3punkte #letztesspielfürdiesesjahr #gutesgefühl #weihnachtszeit #winterpause #schönezeit #amme2 #nurzusammen

Christian Gruber
Dezember 20, 2023