Unsere D-Junioren waren am gestrigen Samstag (06.01.2024) beim Volksbank Sangerhausen Hallencup des VfB Sangerhausen zu Gast.

Das Teilnehmerfeld hatte es auch in sich und so konnten sich die Jungs mit Teams wie Wacker Nordhausen, dem VFB aus Sangerhausen, der Eintracht aus Sondershausen, den Sennewitzern und der SpG Riestedt / Gonnatal messen.

In einigen tollen Spielen und mit echt sehenswerten Toren konnte das Team die mitgereisten Fans und Eltern begeistern! Vielen Dank für den tollen Support.

Im letzten Spiel musste man gegen Wacker Nordhausen gewinnen um den 2. Platz zu sichern, dies gelang auch dank einer super Leistung und Toren von Davio Gänzler und Tim Krostitz. Bester BSV-Torschütze im gesamten Turnier wurde Dean Frühauf.

Endplatzierungen bis Platz 4:
1. VFB Sangerhausen I
2. BSV HALLE – AMMENDORF
3. SV Sennewitz
4. Wacker Nordhausen

Wir danken dem Gastgeber für die Einladung, sowie allen Teilnehmern für ein faires und super tolles Turnier.

Christian Gruber
Januar 7, 2024