Am gestrigen Dienstag verlor unsere Amme2 das Nachholespiel höchst verdient mit 3:1 und damit auch den Anschluss an die Tabellenspitze.

In einer äußerst niveauarmen Halbzeit 1 ging der PSV nach Missverständnis und anschließendem Foul vom 11er Punkt in Führung.

Mit Anpfiff von Halbzeit 2 erwartete man eine andere Mannschaft … doch der PSV stellte schnell nach individuellen Fehlern auf 3:0 und vergab im Laufe des Spiels noch Hochkaräter.

Den Ehrentreffer erzielte Flo.

Eine kollektive „Leistung“ die unterm Strich einen verdienten Sieger nach sich zog.

Sonntag besteht die Möglichkeit eine Reaktion zu zeigen. Zum heimischen Auswärtsspiel treffen  wir auf den Roter Stern.

Tor: Flo

Arbeitsnachweis: https://www.fupa.net/match/polizei-sv-halle-m1-bsv-halle-ammendorf-m2-230411

Fritz Hahne
April 12, 2023