Die Kalenderwochen 21 und 22 hielten die letzten englischen Wochen für uns bereit.

24.05. Heimniederlage gegen Rotte

In Halbzeit 1 konnte Stefan und noch zur Führung schießen und alles schien bis auf das spielerische zu passen – Stadion, Stadionsprecher (Danke Neubi!), schönes Wetter. In Halbzeit 2 drehte dann allerdings die Rotte das Spiel und entschied nach verschossenem Elfer von Stefan fasst im Gegenzug durch das 3:1 das Spiel.

Tor: Stefan

Arbeitsnachweis: https://www.fupa.net/match/bsv-halle-ammendorf-m2-sv-rotation-halle-m1-230524

 

31.05. Heimsieg am letzten Mittwochspiel

An diesem Tag besiegten wir nochmal den Fluch der Nachholespiele und gewannen am Ende mit 2:0. Endlich auch mal Glück auf unserer Seite, da das ein oder andere Mal das Aluminium half.

Und endlich auch mal die Null gehalten!

Tore: Tobi, Schmidti

Arbeitsnachweis: https://www.fupa.net/match/bsv-halle-ammendorf-m2-roter-stern-halle-m1-230531

 

03.06. Auswärtssieg im Südduell

Samstag gab es mal wieder Tore für alle Zuschauer. Die Führung von Motor wurde durch Obsti und Nico gedreht. Ein direkter Freistoß brachte das Halbzeitremis. In Halbzeit zwei der nächste Doppelschlag durch Obsti und Nico, ehe Motor verkürzte. Am Ende Ecke und fasst alle in unseren Strafraum. Ein langer Ball nach vorn und Basti besorgte den Endstand.

Tore: Obsti, Nico, Basti

Arbeitsnachweis: https://www.fupa.net/match/sg-motor-halle-m1-bsv-halle-ammendorf-m2-230604

Christian Gruber
Juni 9, 2023