Bei frostigem Ostwind lud der PTSV zum Bambini Turnier ein. Unsere beiden Teams wurden wieder durch die Interimscoaches Maria mit Amme 1 (Melina, Elias, Leo, Luke) und Daniel mit Amme 2 (Bruno, Devin, Emil) begeleitet.
Nach freudigem Hufegescharre und diversen Frühstarts ging der erste Ballkontakt des Turniers an den BSV. Ehre gebührt hierfür unserem Emil mit der Nummer 7.

Den ersten Teil des Turniers benötigen unsere Bambini zum Warmspielen und beide Mannschaften belegten in ihren jeweiligen Gruppen den 5. Platz.
Torschützen (Elias 4, Emil 4, Melina 2, Bruno 1)

Im zweiten Teil wurden dann alle gleichen Platzierungen in neue Gruppen eingeteilt und somit stand fest: It’s Derbytime in the house 🥳

Das Derby war dann auch das Highlight des Tages… Spieler, Trainer und Fans liefen zu Höchstform auf, Finalstimmung erfasste selbst umherstehende Unbeteiligte 🎉🎉🎉
In der packenden Schlussphase gelang Amme 2 Sekunden vor Schluss der der 4:3 Siegtreffer. Der anschließende Angriff zum Ausgleich war in vollem Gange, als der Abpfiff ertönte.

Durch die Leistungssteigerung in der zweiten Turnierphase beendete Amme 1 diese dann mit einem Sieg, einem Unentschieden und der Derbyniederlage und Amme 2 blieb unbesiegt.
Torschützen (Emil 12, Elias 7, Bruno 3, Luke 3, Daven 1)

Anschließend gab es eine gebührende Siegerehrung und für alle Spieler noch eine Überraschung bei diesem tollen Turnier.

Vielen Dank an den PTSV, auch für die die leckere Verpflegung. Wir kommen gerne wieder 😃

Christian Gruber
Mai 11, 2023