Unsere Amme2 konnte sich heute im ersten Heimspiel des neuen Kalenderjahres mit einem 4:1 Sieg belohnen. 🔥🎉 Doch dieser Sieg war von der ersten bis zu letzen Minute hart umkämpft. Den selbst nach einer 3:0 Führung für unsere Männer, gab sich der Gast nicht auf und konnte schnell zum Anschlusstreffer kommen. Von da an war das Spiel ausgeglichen und vor allem durch Kampf und Einsatz geprägt. Doch am Ende passierte nicht mehr viel vor unserem Tor und man konnte stattdessen auf der anderen Seite, mit Hilfe des Gegners, noch das 4:1 erzielen. Unter dem Strich steht ein verdienter Sieg und ein guter Start in die Rückrunde. 🔥🔴⚪️⚽️ Nun heißt es wieder im Training Vollgas geben, damit bereits am nächsten Wochenende, die nächsten 3 Punkte eingefahren werden können. 💪🏻💪🏻🔴⚪️

Torschützen: Hristo, Flo, Stanlay, Eigentor

Link zum Arbeitsnachweis: https://www.fupa.net/match/bsv-halle-ammendorf-m2-tsg-woermlitz-boellberg-m1-230304?utm_source=fupa&utm_medium=sharebutton&utm_campaign=share_match

#heimsieg💪 #endlichwiederzuhause #verdientersieg #kämpferisch #wille #einsatz #nurderbsv #amme2

Fritz Hahne
März 5, 2023