Leider musste sich unsere Amme2 in einem würdigen Topspiel mit 1:3 geschlagen geben.

Gerade in der ersten Halbzeit konnte sich unser Team viele Chancen erarbeiten, aber diese leider nicht effektiv nutzen. Trotzdem konnten wir durch ein Tor von unserem Flo mit 1:0 in die Pause gehen.

Nach der Pause passiert leider etwas, was nicht so einfach zu erklären ist. Unser Team verlor komplett den Faden und Dölau kam immer besser ins Spiel. So kassierten wir relativ schnell das 1:1, sowie das 1:2. Nach vielen Umstellungen und dem Versuch offensiv alles reinzuhauen, kassierten wir letztlich das 3:1 nach einem Konter. So musste sich unsere Mannschaft am Ende verdient 1:3 geschlagen geben.

Nun heißt es in den nächsten Wochen wieder hart arbeiten, sodass schnell wieder der Erfolg zurück kommt, denn die Saison ist noch lange nicht zu Ende!!!

Tor: Flo

Link zum Arbeitsnachweis: https://www.fupa.net/match/sv-blau-weiss-doelau-m2-bsv-halle-ammendorf-m2-230325

#weiterimmerweiter #nurzusammen #nurderbsv #amme2

 

Fritz Hahne
März 28, 2023